Willkommen im FKTT-Forum

Der Freundeskreis TT-Module (FKTT) sind Modelleisenbahner die möglichst vorbildgerechten Fahrbetrieb auf entsprechend gestalteten TT-Modelleisenbahnanlagen machen möchten.

Da derartige Anlagen sehr viel Platz benötigen, werden diese Arrangements aus Modulen aufgebaut, die sich dank exakter Normung beliebig kombinieren lassen.

Die ersten Kontakte untereinander haben wir über das Internet hergestellt. Mittlerweile haben wir unzählige Treffen durchgeführt und uns dabei als Freundeskreis schätzen gelernt.

Vorrangig zur Organisation unserer Treffen nutzen wir dieses Forum, welches auch als Mailingliste verwendet werden kann.

Wenn Du der Meinung bist, die Treffen des Freundeskreises TT-Module könnten die richtige Form für das Modellbahnhobby sein und Dich dabei aktiv beteiligen möchtest, bist Du herzlich eingeladen, eines unserer nächsten Treffen zu besuchen.

Informationen findest Du auf den öffentlichen Seiten des FKTT-Portals. http://www.fktt-module.de

Möchtest Du Dich auch hier im Kommunikationsforum beteiliegen, dann starte bitte über Registrieren den Anmeldevorgang.

Neben E-Mail und Benutzernamen möchten wir Dich natürlich auch mit Namen kennenlernen und woher oder über wen Du uns kennst.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir erst dann für Dich die Signale im Forum auf Grün stellen können.