Willkommen bei FKTT

Der FKTT (Freundeskreis TT-Module) ist eine Gruppe von Modelleisenbahnern, die sich über das Medium Internet kennen- und schätzen gelernt haben. Uns vereint der Hang zum vorbildgerechten Fahrbetrieb auf möglichst vorbildgerechten Modelleisenbahnanlagen.

Da vorbildgerechte Modelleisenbahnanlagen sehr viel Platz benötigen, wurde irgendwann der Modulgedanke auch bei uns geboren; der Aufbau von kleinen Anlagenstücken, welche sich aufgrund exakter Normung beliebig kombinieren lassen, sind auch für uns die Grundlage unseres Hobbys.

Zur Kommunikation untereinander bedienen wir uns dieses Forums, welches auch als Mailingliste genutzt werden kann.

Wer der Meinung ist, diese Art der Modellbahnerei sei das Richtige für ihn und diese aktiv unterstützen möchte, der ist hier herzlich willkommen und kann sich in unserem Forum anmelden.

Dazu ist es nötig, über Registrieren den Anmeldevorgang zu starten.
Wichtig ist dabei nur noch zu beachten, ein paar persönliche Informationen zu seiner Sichtweise auf das Hobby bzw. wie man zu uns gekommen ist zu schreiben.
Anonyme Anmeldungen werden abgewiesen.

PS: Mehr infos über uns findet man auf unseren öffentlichen Seiten http://www.fktt-module.de